Online-Anmeldung AG-Woche 2021

Ich buche

Montag, 19.04.2021 (2 x 1 Session)

Dienstag, 20.04.2021 (2 x 1 Session)

Mittwoch, 21.04.2021 (2 x 1 Session)

Donnerstag, 22.04.2021 (1 Session)

(Für Informationen)

Für Mitglieder ist die AG-Woche kostenfrei.

Für Nichtmitglieder:
Die Gebühr für die Teilnahme je Session ist 60,-€ (zzgl. MWSt.)
Alle Sessions zum Sonderpreis von 300,-€ (zzgl. MWSt.)
(In dem Fall können auch verschiedene Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen an den einzelnen Sessions teilnehmen. Zur gleichen Zeit/in der gleichen Session ist jedoch nur ein TN möglich)

* Benötigte Angaben

Datennutzung und Speicherung

Die Daten der Teilnehmer werden unter Beachtung unserer Datenschutzbestimmungen ausschließlich für interne Zwecke gespeichert, im Rahmen der Anmeldung verarbeitet und nicht an Dritte weitergeleitet. Auf dieser Veranstaltung werden Foto- und ggf. Filmaufnahmen gemacht, die mich eventuell als Person zeigen. Mit meiner Teilnahme erkläre ich meine Zustimmung hierzu, sowie zur Veröffentlichung entsprechenden Materials zu Informations-, Dokumentations- und Werbezwecken. Diese Einwilligung erfolgt ohne Vergütung und ist zeitlich und räumlich unbeschränkt.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.

Mit meiner Teilnehmerregistrierung erkläre ich mich darüber hinaus damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten auch für zukünftige Veranstaltungseinladungen oder interessante Angebote/ Informationen durch den BVIZ e.V. erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit (ggf. auch hier durch Streichung) schriftlich gegenüber dem BVIZ widerrufen werden.